Unser Pflegepersonal ist unser Ass im Ärmel

Das Pflegezeit-Pflegepersonal besteht zur Zeit aus mehr als 130 bestens geschulten und erfahrenen Pflegekräften, die sich um nichts anderes als um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden kümmern.

Wir beschäftigen examinierte Pflegefachkräfte (Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege) und Betreuungskräfte, die nach §87b geschult wurden. Unser Pflegepersonal wird regelmäßig das Jahr über weitergebildet. Darüber hinaus werden alle Mitarbeiter durch die jeweilige Pflegedienstleitung im regelmäßigen Abstand gecoacht und geschult. Unsere Mitarbeiter in der Pflegezeit Intensiv sind examiniert und haben umfangreiche Erfahrungen auf der Intensivstation eines Krankenhauses oder der ambulanten Betreuung von Beatmungs- und Intensivpatienten gesammelt. Unsere Mitarbeiter verfügen darüber hinaus über Zusatzqualifikationen, wie z.B. Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege, Pflegeexperte für außerklinische Intensivpflege, Wundexperte, Palliativpflege.

Unser Pflegepersonal wird in der Geschäftsstelle in Mainz von einem kompetenten und hilfsbereiten Assistenz- und Leitungsteam unterstützt, die sich um alle Fragen der Finanzierung, dem Umgang mit Krankenkassen, der Versorgung mit Pflegehilfsmitteln (z.B Pflegebett, Gehwagen, Badelifter, etc.) und dem sicheren Übergang vom Krankenhaus ins eigene Zuhause kümmern. Dabei stützen wir uns auf ein enges Kooperationsnetz von Ärzten, Apotheken, Physiotherapeuten, Essen auf Rädern, etc.. Es ist das Ziel aller Mitarbeiter bei Pflegezeit, dass Sie sich auf uns als Pflegedienst zu 100 Prozent verlassen können und sich bestens aufgehoben fühlen.

Susan Krill Deschant

Geschäftsführerin

„coming soon…“

Jasmin Gonche

Jasmin Ghonche

Pflegedienstleitung Intensiv/ Qualitätsbeaufragte Pflegezeit Intensiv GmbH

„Als Mitglied der Leitungsebene ist es meine Aufgabe, Prozesse und Konzepte im Sinne der Patienten und Mitarbeiter zu entwickeln und zu koordinieren. Seit 2016 arbeite ich bei der Pflegezeit, wir nehmen jeden Menschen in seiner Einmaligkeit wahr. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Leidenschaft und Respekt mit welcher wir den Menschen begegnen.“

J. Sanchez

J. Sanchez

stellvertretende Pflegedienstleitung 

„Mein Ziel ist es, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen, weiter oder wieder am Leben teilzuhaben. Seit ich bei der Pflegezeit Intensiv arbeite, konnte ich unter anderem Erfahrungen im Bereich der außerklinischen Beatmung und Team Building sammeln und über verschiedene externe Weiterbildungen neue Kompetenzen gewinnen.“

Anja Jung

stellv. Pflegedienstleitung Pflegezeit Intensiv GmbH

„Arbeiten in der Pflege bedeutet neue Herausforderungen, individuelle Pflege und Zeit um neue Ziele umzusetzen.
Genau das waren meine Ziele seit meiner Ausbildung zur Altenpflegerin.
Bei Pflegezeit-Intensiv kann ich seit 10.2019 als stellvertretende Pflegedienstleitung meine damaligen Wünsche umsetzen.“